Judo News im Detail

Denis und Alexander Root qualifiziert für die Badische

Created by Thomas Wittek |

Am vergangenen Samstag fanden in Tiengen die Südbadischen Einzelmeisterschaften der Jugend u12 statt. Für den Judo.Club-Blumberg konnten sich hierfür Denis und Alexander Root qualifizieren. Denis Root zeigte in der Gewichtsklasse bis 37kg sehr gute Kämpfe was ihm einen hervorragenden 3. Platz einbrachte. Für Alexander Root ist es nicht ganz so Optimal gelaufen. Er musste eine Gewichtsklasse höher bis 40kg starten. Mit den etwas schwereren Gegnern hatte er es natürlich schwer konnte letztendlich jedoch einen guten 5. Platz belegen. Somit haben sich beide Kämpfer für die Badische Einzelmeisterschaft am 28.02.15 ebenfalls in Tiengen qualifiziert. Dies ist die höchste Meisterschaft die in dieser Altersklasse erreicht werden kann.