31.Eichbergturnier

Am 31.10.2022 fand zum 31. mal das Eichbergturnier in Blumberg statt.

Mit 147 Kämpfern aus 19 Vereinen war es eine sehr gut besuchte Veranstaltung nach der Corona Pause.

Vorstandswechsel

Vorstandswechsel beim Judo Club.

1. Vorstand: Patrik Spelz, 2. Vorstand: Frank Walter, Kassiererin: Monique Franke, Schriftführer: Gerhard Stach

30. Eichbergturnier

Für den Judo-Nachwuchs in der Region ist der Eichberg-Cup in Blumberg eines der beliebten Turniere, auf dem sie sich mit­einander messen können. Seit 30 Jahren schon organisiert der Blumberger Judo-Club dieses Turnier in der Eichbergsporthalle.

Blumberger Verein freut sich über große Resonanz.

Neustart bei Blumberger Judokas

Erleichterung bei der Jahresversammlung des Judo-Clubs: Mit Karl-Heinz Hewer hat ein erfahrener Judoka den vakanten Posten des Jugendwarts übernommen. Er wird die Jugendabteilung wieder aufbauen, nachdem sein Bruder krankheitsbedingt das Jugend-Traineramt und die Leitung der Jugendabteilung abgegeben hat.

40 Jahre Judo

30 Jahre Judo

10. Eichbergturniers

10. Austragung der Eichbergturniers

Gründung einer Karateabteilung

1. Eichbergturnier in Blumberg

1. Austragung der Eichbergturniers

Jugendnationalmannschaft

Katrin Welter wird in Jugendnationalmannschaft aufgenommen und kämpft beim Länderkampf in Hamburg mit(18/19 Mai).

Deutsche Meisterschaft in Rüsselsheim

Erfolge für Rosenthal und Schkuratow bei Baden-Württembergischen Meisterschaften und dadurch Teilnahme an deutschen Meisterschaft in Rüsselsheim. Größter Erfolg für den Judo Club.

Judo Club Blumberg

Gründung des "Judo Club Blumberg" beim Amtsgericht in Donaueschingen.

Gründung

Gründungsbesprechung mit Initiatoren Anton Hochberger und Rudi Hewer. 1.Vorsitzender: Hochberger Anton,  Schriftführer: Mutter Heinz