Patrik Spelz leitet Judo Club

Am Dienstag, den 22.03.2022 fand die dies jährliche Jahreshauptversammlung des Judo Club Blumberg im Gasthaus Hirschen statt.

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder, folgten die Berichte durch den  1. Vorstand und des Schriftführers. Diese fielen kurz und knapp aus, da aufgrund der Covid19 Situation ein eher spärliches Vereinsleben stattfand. Jugendtrainer Patrik Spelz berichtete über einen großen Zulauf im Kindertraining. Mit rund 30 Kindern blicke man hier auf eine gesicherte Zukunft.

Im Anschluss berichtete Kassiererin Monique Franke über die Kasse, die beiden Kassenprüfer Eugen Schäfer und Johannes Müller bestätigten eine lückenlose Führung.

Nun kam es zum Hauptakt des Abends, die Wahl einer neuen Vorstandschaft. Der 1. Vorstand Oliver Müller und sein Stellvertreter Günther Knöpfle stellten ihre Ämter zur Verfügung.

Patrik Spelz wurde einstimmig zum neuen 1. Vorstand gewählt, Frank Walter zu seinem Stellvertreter. Die Kasse bleibt weiterhin bei Monique Franke, Gerhard Stach ist neuer Schriftführer.

Der Judo Club schaut mit seiner neuen Vorstandschaft und hohen Trainingsbesuch in eine gesicherte Zukunft. Für 2022 und 2023 sind schon die ersten Veranstaltungen geplant.

Foto: vl: Frank Walter, Patrik Spelz, Monique Franke, Gerhard Stach